Preisträger Unternehmen

Wir sind Experten, wenn es um Content Marketing Kampagnen geht. 2019 haben wir den Schwedischen Publishing Prize in der Kategorie "Bestes Print Beiblatt" gewonnen.

Content with a purpose

WIR ARBEITEN MIT RENOMMIERTEN EXPERTEN. SO ERHÖHEN WIR DIE WERTIGKEIT DER KAMPAGNEN UND SCHAFFEN HOCHQUALITATIVEN REDAKTIONELLEN CONTENT.

ÜBER 100 MITARBEITER

WIR SIND IN EUROPA MIT 3 STANDORTEN VERTRETEN. MIT ÜBER 100 MITARBEITERN KREIEREN WIR JÄHRLICH ÜBER 300 MEDIENKAMPAGNEN.

UNSER
KUNDE
IST UNSERE
MISSION

Unsere Mission

MIT UNS ERREICHEN SIE IHRE ZIELGRUPPE

Unsere Mission ist es, die Werbebotschaften unserer Kunden an die passende Zielgruppe zu vermitteln. Um ein maximales Level an Aufmerksamkeit und Erfolg zu generieren, basieren unsere Kampagnen auf hoch-qualitativen Journalismus und strikten redaktionellen Richtlinien. Jedes Unternehmen hat ihre Geschichte zu erzählen – erzählen Sie uns von Ihrer.
Lesen Sie unsere neuesten und aktuellsten Publikationen

AKTUELLE PUBLIKATIONEN

UNSERE KUNDEN

Starke crossmediale Kampagnen

Analyse

Wir sind das Unternehmen hinter den crossmedialen “Analyse”-Kampagnen!

Unsere prämierten Kampagnen bestehen aus Print, Online und Partner Content (Native oder Branded Content) unter dem Namen “Analyse”. Sie erscheinen mit den führenden Tageszeitungen Europas und somit in der höchsten Qualität. Zusätzlich werden sie online auf unseren Websites, sowie auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht – alles am Erscheinungsdatum! Außerdem kooperieren wir mit renommierten Experten, Branchenpersönlichkeiten und Influencern und erweitern damit die Reichweiten unserer Kampagnen. Auf diese Weise können unsere Kunden verschiedene Botschaften in unterschiedlichen Formaten übermitteln – dabei steht das relevante Umfeld stets im Mittelpunkt.

Analyse Print

Jede unserer Kampagnen erreicht und beeinflusst mehrere Hunderttausend Leser über Europas führende Tageszeitungen. Sie können sich für eine klassische Anzeige entscheiden, oder mit uns einen Partner Content Beitrag (Native oder Branded Content) kreieren.

Analyse Online

Über unsere Onlineformate haben Sie die Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft zu kontrollieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Auch hier können wir klassische Anzeigen, beispielsweise als Banner, oder Partner Content veröffentlichen.

Content Studios

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir sind die Marketingexperten an Ihrer Seite und unterstützen Sie von der Ideenfindung und Konzeption bis zur Veröffentlichung. Wir wollen, dass Ihre Botschaft die richtige Zielgruppe erreicht und inspiriert.
Analyse Online

Unsere Nachrichtenseiten

#WORK WITH US

Join our team

Du siehst dich in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen mit spannenden Möglichkeiten? Erfahre mehr über unsere Angebote und wonach wir suchen.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER

Unbeatable distribution

WE PARTNER UP WITH THE LARGEST MEDIA CHANNELS ON EACH MARKET. THIS WAY OUR CAMPAIGNS REACH A HUGE, EXTREMELY INTERESTING TARGET GROUP.

Content with a purpose

TOGETHER WITH LEADING EXPERTS AND INFLUENCERS WE CREATE HIGH QUALITY JOURNALISTIC CONTENT. THIS ADS VALUE AND TRUST TO OUR CAMPAIGNS.

Multi-Channel marketing

DISTRIBUTION VIA NEWSPAPERS, ONLINE CHANNELS, SOCIAL MEDIA AND INFLUENCERS CREATES LONG-LASTING CROSS-MEDIA CAMPAIGNS WITH IMPACT.

OUR
CLIENT
IS OUR
MISSION

our mission

Ensure your message reaches your audience

Our mission is to ensure that our customers’ messages reach and impact their target audience. In order to gain maximum attention and results, all of our campaigns are created from scratch with a high level of journalism and strict editorial guidelines. If you are a company, you have a story to tell. Let us tell your story.

check out our latest publications

Latest publications

SOME OF OUR CLIENTS

powerful cross-media campaigns

Analyse

We are the company behind the “Analyse” cross media campaigns!
Our award-winning campaigns consist of Print, Online and Partner Content (Native or Branded Content) solutions under the name “Analyse”. They are published and distributed via the leading daily newspapers with relevant content of the absolute highest quality. They are also published online on one of our news websites as well as on social media, all on the very same day! On top of this we also work with experts, influencers and other important partnerships in order to extend the reach of our campaigns. This allows our customers to have different messages and ad formats on different platforms with one thing in common – engaging and relevant content with great impact.

Analyse Print

All of our print campaigns reach and impact hundreds of thousands of readers via Europe’s leading daily newspapers. You can either place a classic advertisement, or we will create a Partner Content article (Native or Branded Content solution) together.

Analyse Online

Through our digital platforms you are able to control your advertising and target a specific audience that is interested in your message. Here we can either place normal online banners, or we create a Partner Content article (Native or Branded Content solution) together.

Content Studios

Our solutions put you first. We are marketing experts and our in-house studios will support you all the way from concept and idea to creation and distribution. We want your story to inspire your target audience and engage them with the right call to action.
analyse online

Our news websites

#WORK WITH US

Join our team

Do you want to join a dynamic and expanding company that can offer exciting opportunities? Find out more about what we can offer and who we are looking for.

OUR CORPORATE PARTNERS